Auftrag

BackofficeRechercheCustomer Care ManagementSupportAmazon FBA SupportSocial Media ManagementHealthcare ManagementPersönliche AssistenzAsistenz der GeschäftsführungProjektmanagementRecruitingBuchhaltung

StundenFlexibelLangfristig

[recaptcha id:scriptsrchttpswwwgooglecomrecaptchaapijsscript class:div class:classg-recaptcha class:data-sitekey6LdmPzcUAAAAAK5HeijN6Gw_NKDOQPq4XEwb1lTAdiv]

Ich freue mich auf DICH!

…und darauf Dir wertvolle ZEIT für Dich zu schenken!

Kooperation

* Hiermit erkläre ich mich ausdrücklich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten, elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden dürfen. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

 

Hier kannst Du mir ganz einfach und komplikationslos eine Anfrage stellen oder mir einen Auftrag erteilen sowie ein KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH vereinbaren:

 

  • per Email: office@meine-virtuelle-assistentin.de
  • per Auftragsformular
  • per WhatsApp: 0176 / 208 100 27
  • per Skype: office@meine-virtuelle-assistentin.de

 

Bei komplexen Aufgaben, sowie geplant langfristigen und projektbezogenen Aufgaben, nutze bitte das Briefing Formular und schicke es mir per Mail! Ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen!