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Oft wird es unterschätzt wie gut ein persönliches Branding ankommt. Es sind nämlich deine individuellen Werte, die deine Leistungen einzigartig machen und von anderen Mitbewerbern abheben.

Beim Marketing musst Du also deine Persönlichkeit nicht verstecken. Frage dich also, was dich besonders macht und was genau deine Werte sind. Differenziere dich und tritt aus der Masse heraus: Wenn Du als Unternehmer überzeugen willst, dann solltest Du dich differenzieren.

In der Praxis heißt das aus der Masse heraus zu stechen. Überlege dir also was dich in deiner Tätigkeit einzigartig macht und wie diese Eigenschaften deinem Kundenstamm weiterhelfen können. Mit einem Produktportfolio kannst Du diese Ziele besser festhalten und dir vor Augen führen.

Im Privatleben erleben wir solche Situationen auch immer wieder. Wenn wir eine neue Person kennenlernen sind es meistens nur ein paar wenige Sekunden, die darüber entschieden, ob wir diese Person sympathisch finden oder nicht.

Beim Marketing sieht es nicht großartig ander aus. So hat man für sein Produkt oder seine Dienstleistung nur wenige Sekunden Zeit, um den Kunden in seinen Bann zu ziehen. Darum ist PR – und Öffentlichkeitsarbeit so wichtig um sich bekannt zu machen, mehr Reichweite zu generieren und auf sich aufmerksam zu machen, zeigen, was man wunderbares kann.

Die Zusammenarbeit zwischen Deutschlands bestem PR-Manager= für die Strategie, Positionierung und einer PR-Assistenz = für die Umsetzung, Korrespondenz, Recherche, Marketing= für dein Unternehmen, dein Produkt, deine Dienstleistung ist gewinnbringend, zielführend und effektiv.

Die Ergebnisse sind spürbar. Denn wenn Dich keiner kennt, keiner deine Produkte, deine Dienstleistung =keine Kunden, keine Verkäufe.

Freue mich auf Dich !