Lerne deine Zeit zu schätzen!
3. April 2018
Dein persönlicher Assistent!
15. Mai 2018

Hast Du auch viele Ideen im Kopf, die Du gerne in Projekte packen möchtest, aber bei denen Dir die Zeit fehlt, diese Projekte auch auf dem Weg zu bringen? Dann bin ich als virtuelle Assistentin wahrscheinlich genau der richtige Ansprechpartner für Dich und das Projektmanagement. Denn ich agiere als Projektmanagerin, übernehme die Leitung deiner Projekte und sorge so dafür, dass diese erfolgreich auf dem Weg gebracht werden können.

 

Meine Unterstützung  für Deine Projekte ist dabei sehr umfassend. Ich begleite und überwache diese nicht nur, sondern bringe auf Wunsch auch gerne eigene Ideen ein, schule die Mitarbeiter, kontrolliere alle Abläufe und sorge dafür, dass die gesteckten Ziele erreicht werden. Gerne kommuniziere ich dafür auch mit möglichen potenziellen Kunden, die vom Projekt profitieren sollen und stelle Kontakte zu den unterschiedlichsten Unternehmen und Nutzern der Resultate aus dem Projekt her.

 

Ebenso wäre möglich, dass ich die passenden Mitarbeiter zusammenstelle, die innerhalb des Projektes zusammenarbeiten sollen. Dies ist alles auf virtueller Ebene möglich, sodass ich in Deinem Unternehmen keine feste Anstellung benötige, um als Projektmanagerin deine Projekte betreuen zu können.

 

Um welche Art Projekte es sich handelt, ist dabei völlig egal. Denn das Einarbeiten in unterschiedlichste Themen ist für mich kein Problem. Wenn wir im Vorfeld Dein Projekt besprechen, dann werden wir dies auch bezüglich des zeitlichen Rahmens und des Arbeitsaufwandes, der sich dahinter verbirgt, genau betrachten. So hast Du die Möglichkeit, den Kostenfaktor zu berechnen, der mit der Durchführung des Projektes entsteht. Schnell wirst Du erkennen, dass ich als virtuelle Projektmanagerin  eine große Kostenersparnis für Dich darstelle und durch meine flexible Arbeit und meine ungezwungene Handlungsweise das Projekt auf jeden Fall forciere und es zu einem Erfolg werden lassen kann.

 

Wenn Du dich über die Qualität meiner Arbeit informieren möchtest und das mögliche Projekt mit mir besprechen willst, dann wende dich einfach per E-Mail an mich. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute gemeinsame Zusammenarbeit haben werden, die Dein Projekt und Dein Unternehmen voran bringt.

 

Freue mich auf Dich!

Lieben Gruß, Claudi ♥