Coaches & Speaker

Coaches und Speaker aufgepasst – die Sekretärin im Handtaschenformat

Ziehst Du als Couch beziehungsweise als Speaker durch die Lande, gibst Du Seminare und hältst Du Vorträge? Dann bist Du wahrscheinlich mit diesen Aufgaben mehr als ausgelastet und froh, wenn die lästige Büroarbeit nicht auch noch auf Dich wartet.

Doch diese meist recht unangenehme Büroarbeit gehört nun auch einmal dazu und sichert Deine Tätigkeit ab. Immerhin treten die meisten Deiner Kunden mit Dir per Telefon, E-Mail oder über moderne Medien in Kontakt. Und diese Kanäle zu pflegen und ordentlich zu betreuen, gehört zu einer Selbständigkeit ebenso dazu wie die Buchführung, die Terminkoordination und die Akquise von Neukunden. Alles Aufgaben, mit denen kein Geld verdient werden kann, die jedoch zum Alltag gehören und unbedingt erfüllt werden müssen.

Als virtuelle Assistentin kann ich Dir diese Aufgaben abnehmen und so die Freiräume zusichern, die Du zum Verwirklichen Deiner beruflichen Ziele und Wünsche benötigst.

 

Ganz nach Deinen Wünschen

E-Mails beantworten Social Media Auftritte erstellen und pflegen – alles kein Problem für mich und individuell lösbar. Ebenso die Planung und Organisation von Deinen Seminaren und Auftritten, sodass Du dich lediglich noch um deren Durchführung kümmern musst. Den Rest übernehme ich im Rahmen der Organisation für Dich. Und zwar ganz Diskret und Deinen Wünschen entsprechend.

Gleiches gilt für die Neukundenakquise, die Rechnungslegung, Buchführung und andere Sekretariatsarbeiten. Von meinem Schreibtisch aus für Dich in der Intensität und Qualität durchgeführt, dass es Dir und Deinem Vorhaben gerecht wird.

Meine Leistungen können individuell zusammengestellt und flexibel gebucht werden. Auch kurzfristig stehe ich gerne zur Verfügung. Für die Kommunikation stehen alle modernen Medien zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine zielführende und interessante Zusammenarbeit.