Meine Philosophie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und möchte Sie unterstützen, einen geregelten und ausgeglichenen Alltag zu schaffen.”Der Tag hat leider nur 24 Stunden und doch muss man so viel erledigen. Gerade für Unternehmer wird es zunehmend schwerer, Arbeit und Beruf zu vereinen, ohne dass eine dieser Komponenten auf der Strecke bleibt.” Genau das war die Überlegung, auf deren Basis ich mich entschieden habe, den Service der Virtuellen Assistentin anzubieten.

Take a Rest

 

“Gönn Dir etwas Ruhe und entscheide
Dich
jetzt für DEINE persönliche Virtuelle Assistentin,
denn verstrichene Zeit kann man nicht zurück kaufen!”

Save the Time

Ich stehe für Innovation und Digitalisierung! Neues dazulernen, mich in neue Aufgabengebiete einlernen, die Abwechslung und Flexibilität als Virtuelle Assistentin – nichts ist schlimmer als Langeweile – begeistern mich und bilden mein SEIN ab. Ich arbeite gern selbstständig, ergebnisorientiert und bringe mich und mein Wissen ein.

Outsourcing

Wenn ich Ideen habe für Ihr Business, einen Optimierungsvorschlag der Prozesse oder mir irgendetwas auffällt, denn als Aussenstehende hat man einen ganz anderen Blick auf das Unternehmen als Du, werde ich mich sofort melden und es Dir vorschlagen. Ebenso werde ich stets Augen und Ohren für Dich offen halten um das Beste für Dich und dein Business zu erreichen.

Ich möchte Deine Lebensqualität steigern, denn das Privatleben sollte nicht unter dem hart verdienten beruflichen Erfolg leiden.

Work-Life-Balance

Für mich ist es das größte Geschenk und das größte DANKESCHÖN , wenn meine Kunden glücklich sind und mehr wertvolle Zeit für sich, durch mich, erhalten haben!