Experte im Gesundheitswesen‍
18. Juni 2018
Die Virtuelle Assistenz – der Einsatz in agile Unternehmen
1. August 2018

Die Digitale Assistenz als Fachkraft für dein Unternehmen, Arbeiten 4.0

 

Es vergeht kaum ein Tag, an dem in den Medien nichts vom Fachkräftemangel zu lesen bzw. zu hören ist. Überall wird davon berichtet, dass es nicht nur in Handwerksbetrieben, sondern auch in den Büros, in der Altenpflege und in vielen anderen Bereichen einen akuten Fachkräftemangel gibt. Viele dieser offenen Stellen lassen sich jedoch in nächster Zukunft kaum abdecken, so dass sich der Fachkräftemangel weiter verstärken wird.

 

Hier treten dann nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch meine Fähigkeiten in den Vordergrund, die dafür sorgen, dass ich in Deinem Unternehmen die Lücke, die sich durch den Ausfall der Mitarbeiter aufgetan hat, schließe. Durch mein starkes Netzwerk und meinen Fähigkeiten Menschen schnell gewinnbringend zu verbinden.

 

Als Digitale Assistentin liegen meine Kernkompetenzen vorallem im Business Coaching, Projektmanagement, Changemanagement und der Organisationsentwicklung sowie dem Healthcare-Management und viele andere Sachen erlauben meinen Einsatz, ohne dass ich dafür bei Dir im Unternehmen vor Ort tätig sein muss. Alle diese und weitere Dinge können ausgegliedert werden und so strukturiert und bereitgestellt werden, dass ich sie von meinem Büro aus erledigen kann und dann per digitaler Leitung an Dein Unternehmen übertrage.

 

Vielleicht sind meine Fähigkeiten ja genau in deinem Unternehmen gefragt. Ich bin vielseitig aufgestellt und durchaus in der Lage, auch zeitnah Lücken zu schließen, die sich eventuell im Unternehmen aufgetan haben. So ist es möglich, trotz Fachkräftemangels alle Aufträge abzuarbeiten und auch neue Aufträge anzunehmen. Kein Kunde muss abgelehnt werden und es ist möglich, dass Unternehmen fit für die Zukunft zu machen und es auf sichere Beine zu stellen.

 

Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir besteht, dann kontaktiere mich, ich freue mich auf Dich . Auf das wir gemeinsam die Aufgaben der Zukunft angehen, ohne einen unnötigen Aufwand und einen hohen Kostenfaktor zu erzeugen.

 

Freue mich auf Dich!

Liebe Grüße, Claudi ♥

 

#startup #startuplife #unternehmer #freelancer #businessowner #business #unternehmen #solopreneur #entrepreneur